Willkommen

Herzlich willkommen auf unserer Website! Was gibt es hier zu finden?

 

Die Frage nach dem Klimawandel - für Skeptiker aufbereitet

"Man darf ja nicht mehr laut sagen, was man denkt..." sagte mir mal jemand in einem Gespräch, als es um den Klimawandel ging. Derjenige hatte sich zum Thema informiert und fragte mich dann: "Es stimmt doch, dass CO2 schwerer ist als Luft, also sinkt es zu Boden. Wie kann es dann in großer Höhe einen Treibhausgaseffekt entfalten?"
1 : 0 für meinen Gesprächspartner. Jemand, der keineswegs radikale Positionen vertritt, sondern kritisch und skeptisch manche Medienberichte hinterfragt.

 

Archiv Gesprächsreihe häusliche u. sexualisierte Gewalt
  • Vortrag und Gespräch mit Alice Westphal (Material wird noch bearbeitet)
  • Vortrag und Gespräch mit Christina Mayer (Diakonie Freising) - Präsentation hier zum download

 

Hier geht es zur Informationsreihe über die aktuellen und künftigen Veranstaltungen aus der Reihe "häusliche und sexualisierte Gewalt"

 

Dorothea2 Di., 24.05.2022 - 12:59
Епископ Оскар Ромеро говорит Yepiskop Oskar Romero govorit
Westminster Abbey Märtyrer - Bildrechte: Mcbird/Pixelio
Bildrechte: Pixelio/mcbird

  Ни один солдат не обязан подчиняться приказу, нарушающему закон Божий. Никто не подчиняется аморальному закону.

Dorothea2 Fr., 18.03.2022 - 19:13

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer